Tanzen

Trainingszeit:

Kinder
Freitag:16 -17 Uhr
Fortgeschrittene:
Freitag:17 -18 Uhr

Spielort:

Sporthalle Am Rosenholz 4a
04886 Arzberg

Abteilungsleiter:

Petra Boll
04886 Blumberg

Die Abteilung Tanzen wurde 1996, mit damals 10 tanzwütigen Frauen und Mädchen, gegründet. Bis zum heutigen Zeitpunkt war und ist das Besondere unserer Tanzgruppe, dass wir unsere Tänze selbständig choreographieren. Inzwischen sind aus den "alten" Tanzmädchen selbst Trainerinnen geworden.
Dabei leiten die Sportfreunde S. Friemelt und A. Quick das Training und Sportfreundin P. Boll die Abteilung.
Wir treten nicht nur zu Höhepunkten des Vereins auf, sondern sind auch fester Bestandteil bei den Faschingsfeten und Oldie-Partys.
Wer unsere "Tanzmäuse" mal Live erleben möchte kann uns nicht nur zu den Vereinshöhepunkten sehen sondern auch privat buchen und erleben.
Bist Du tanzinteressiert? Liebst Du die Bewegung zur Musik? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir sind immer auf der Suche nach Tänzerinnen und Tänzern!